#1 Petrolheadz Dynoday

Endlich ist es soweit, SIEMONEIT RACING und wir Petrolheadz läuten mit dem ersten Dynoday 2018 die Saison ein.

Auf dem Gelände findet sich genug Platz für dieses große Treffen und gemeinsam wollen wir dort einen tollen Tag verbringen.

Der Leistungsprüfstand wartet auf Eure Boliden, meldet Euch hierzu bitte bei andre@petrolheadz.de an. First come, first serve.

Für den Hunger steht zwischen 12 und 15 Uhr ein Foodtruck für Euch parat, der Euch die feinste Burgern direkt vom Grill zum Kauf anbietet.

WTsport wird am Start sein und uns 2 tolle Projekte präsentieren.
KW Racing zeigt uns seine Fertigungskunst.
Die BMW Niederlassung Hamburg Filiale Wandsbek führt Ihr eigenes Safetycar vor: ein M3 F80 mit Competition Paket

Ein tolles Team an Fotografen wird diesen Tag begleiten und einige Youtube-Stars haben sich angekündigt.

Wir freuen uns sehr mit Euch in die neue Saison 2018 starten zu können.

Euer Jungs vom Orga-Team: René, Andre und Olli

Olli

Hallo ich bin Olli, Gründer des Petrolheadz-Clubs Fahrzeug: Audi RS5 / BJ: 2011 / PS: 475 / NM: 450