Sternstunde….

…Kennlernrunde!

Geburt des Autoclubs Petrolheadz.

Aufgrund unlösbarer Differenzen mit einem Mitglied des OrgaTeams unseres ursprünglichen Clubs wurde kurzerhand der Club Petrolheadz gegründet.
Jetzt konnten wir frei und ohne weitere Komplikationen durchstarten. Mit voller Hingabe realisieren wir Treffen, Events und Touren rund um unser Lieblingsthema: alles was Motoren und Räder hat.

Diese Idee gefiel auch vielen ehemaligen Mitgliedern und schnell stießen neue Freunde hinzu, so dass wir innerhalb kürzester Zeit zu einem großen und angesagten Club
der Hamburger AutoSzene heranwuchsen. Wir stehen dabei nicht in Konkurrenz zu anderen Clubs sondern organisieren sehr gerne Treffen mit- und füreinander.

Mit Euch und für Euch…
Es grüßen: André, René und Olli

Olli

Hallo ich bin Olli, Gründer des Petrolheadz-Clubs Fahrzeug: Audi RS5 / BJ: 2011 / PS: 475 / NM: 450